Freiherr von der Recke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Thomas Weiberg am 29 Juli, 2010 um 21:54:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Historiker und Mitarbeiter der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten. Für ein Buchprojekt über die Orientreisen Kaiser Wilhelms II. stelle ich gerade die Liste der Mitreisenden zusammen und bin dabei auf einen leider nicht näher bezeichneten Freiherren von der Recke (preußischer Kammerherr und Kabinettsrat) gestoßen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und mitteilen, welcher Freiherr von der Recke 1889 den Kaiser nach Konstantinopel begleitete? Über die Lebensdaten würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Berlin

Thomas Weiberg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]