Re: Gisela v.d. Recke,verh.??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Sabine Fritzen am 10 Januar, 2010 um 15:09:36

Antwort auf: Gisela v.d. Recke,verh.?? von Schäfer,Gisela am 28 Oktober, 2009 um 16:49:54:

: Sehr geehrte Damen und Herren,
: ich suche zwei Schwestern, die geb. von der Recke sind, in den 50er Jahren geboren, heißen Gisela und Marie-Luise,sind Töchter von Sabine von der Recke und lebten zumindesten in den 70er Jahren in der Konstanzer Str.4 in Berlin-Wilmersdorf.Wir waren zusammen im Johanniter Internat Hemmelmark. Da jetzt, nach fast vierzig Jahren ein Ehemaligentreffen geplant ist, suchen wir nach ihnen, um sie einzuladen.
: Ich wäre sehr froh, wenn Sie mein Anliegen an die Betreffenden weiterleiten könnten oder mich benachrichtigen könnten.
: Mein Name ist Gisi Schäfer, geb.Grandel
: Mit freundlichen Grüßen
: Gisela Schäfer, geb. Grandel
Eine der beiden Schwestern ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt glaube ich in spanien, die andere Schwester lebt in Afrika, ich weiß aber leider nicht wo. eine Tante von mir hat sie vor einiger Zeit besucht: Elisabeth Freifr. v. der Recke in Lübbecke
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Fritzen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]