Ähnlichkeiten.... ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von sandra recker am 20 August, 2008 um 20:35:49

Hallo liebe Fam. von der Recke,

da ich für unseren Namen (Recker) schon länger in der Internet-Ahnenforschung rumsurfe und noch nie nur einen Anhaltspunkt gefunden habe, der den Ursprung deutlich macht, habe ich aus Scherz immer gesagt, daß wir bestimmt mal adelig waren und eigentlich von der Recke geheissen haben... grins.
Jetzt sehe ich, dass es diesen Namen und die dazugehörige Familie wirklich gibt.
Witzig !!!
Aus diesem Grund viele liebe Grüße von der "alten verarmten Verwandschaft, die aus Geldsorgen vor hunderten von Jahren das VON DER verkauft hatte", haha.

S. Recker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]