Re: Denkmal des Alexander-Regiments


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Elster am 19 Maerz, 2008 um 09:29:02:

Antwort auf: Denkmal des Alexander-Regiments von Elster am 17 Maerz, 2008 um 10:02:03:

: Hallo,
: bin zufällig auf diese Seite gestoßen und kann vielleicht ein kleines Detail beitragen, evtl. ist es aber auch längst bekannt. Habe es aber auf dieser Seite nicht gefunden. Das Denkmal des Kaiser Alexander Garde-Grenadier-Regimentes Nr. 1 auf dem Neuen Garnisonfriedhof in Berlin zeigt den Fähnrich von der Recke (im Zeitpunkt seines Todes).
: Gruß


Kann jetzt noch ein paar Daten nachfügen:
„Modell war der am 8. September 1914 in der Marneschlacht gefallene, mit Kluge befreundete Eberhard Freiherr v. d. Recke v. d. Horst, ...“
Gruß





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]