Luise Freiin von der Reck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Reinhard Montag am 05 April, 2006 um 15:01:54:

Guten Tag,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich arbeite an einer Internet-Veröffentlichung von Biographien über alle Deutschen Generale.
Derzeit bearbeite ich den Lebensweg von:

Friedrich / Fritz Ludwig von Bernuth
Geb. 15.12.1819 - Gest. 06.10.1906

Sein Vater hieß Karl und war kgl. preuß. Oberlandes-Gerichtspräsident in Münster /Westf.
Am 8.10.1805 heiratete er in Üntrop Luise Freiin von der Reck (Geb. 27.11.1787 in Wansleben . Gest. 27.09.1862 in Lippstadt)

Nun zu meiner Frage: Welches Wansleben ist gemeint?.
Handelt es sich um Wansleben am See im Mansfelder Seekreis oder gibt es noch mehrere Wansleben ?

Ich bin dankbar für jede kleine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Reinhard Montag
www.lexikon-deutschegenerale@aol.com




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]