Re: Verwandtschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Recke am 11 November, 2005 um 17:01:18:

Antwort auf: Re: Verwandtschaft von Christian v. der Recke am 09 November, 2005 um 20:38:38:

Sehr geehrter Herr von der Recke,

leider haben wir zeitweise Serverprobleme. Ich rufe Sie bei Gelegenheit an. Graf Ottomar wohnte auf dem Schloß Werdringen. Dort muss auch mein Vorfahre geboren sein. Mir liegt eine Geburtsurkunde des Amtes Boele bei Hagen vor. Näheres weiß ich leider nicht. Ich war vor ein paar Monaten auf dem Schloß Werdringen. Dort ist ein ganz interessantes Museum zur Archäologie untergebracht. Gehört der Besitz noch zur Familie?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]