Der richtige Name...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]

Abgeschickt von Maik Habermann am 17 Februar, 2004 um 18:03:51

Hallo, bin eben beim Suchen nach dem genauen Namen der Familie von Recke auf diese interessante Homepage gestoßen und habe, siehe da, noch ein "der" dazwischen gefunden. So kann ich den richtigen Namen der Familie in meine dt. Übersetzung einer Broschüre über kurländische Schlösser und Herrensitze der Touristinformation des Kreises Tuckum verwerten. Die Letten können ja ausländische Namen im Lettischen ganz schön verzerren, so dass man manchmal kaum noch erkennt, von wem die Rede ist. Die Homepage ist gebongt! Viele Grüße aus Riga.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vonderrecke.de ]